Dienstag, 28. Januar 2014

28.01.2014: Wieder mal ein Flug

Der Zwischenstopp hat sich gelohnt. Zusammen mit einem netten Schweizer und unserem Fahrer Luis bin ich im Kangoo zum Startplatz gefahren. Wir sind dafür extra früh aufgestanden, um nicht in der starken Mittagsthermik zu fliegen, aber dann haben wir uns doch Zeit gelassen, da der Himmel komplett bedeckt war und es auch noch genieselt hat.

Als wir uns eingebildet haben, dass es besser wird, sind wir losgefahren mit dem Ergebnis, dass es auch am Startplatz genieselt hat. Dann ist die inkontinente Wolke weiter gezogen und wir hatten beide einen netten gemütlichen Flug im dynamischen Hangaufwind.


Die deutsche Gruppe war übrigens heute Nacht noch hier und ist heute weiter gezogen. Auch der Schweizer Pilot ist mittlerweile weg. Charly ist in Merlo und Cristian muss arbeiten.

Also lass ich es mir gut gehen und bereite mich auf die Weiterfahrt nach Mendoza vor, mit anderen Worten: ich chille.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen