Montag, 20. Januar 2014

20.01.2014: Angekommen!

Ich glaube, jetzt bin ich wirklich auch fliegerisch in Argentinien angekommen!

Eigentlich wollten wir heute nachmittag um 15:00 zum Startplatz fahren. Es wurde 17:00 Uhr, bis unser Chauffeur Luis (el negro) ankam. Alles kein Problem!

Mit Charly, einen Piloten aus Venezuela, sind wir mit meinem Kangoo an den Startplatz gefahren. Scheinbar verträgt der Kangoo die Piste mit den kopfgroßen Felsbrocken nicht so ganz, denn wir haben unterwegs ein Fenster verloren.

Der Flug war wohl wegen der späten Zeit nicht ganz so thermisch wie gestern ("nur" 1000 m Startplatzüberhöhung). Ich habe mich deshalb auch getraut, den Fotoapparat zu zücken und ein paar Bilder zu machen:





Ich bin begeistert von La Rioja!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen