Dienstag, 7. Januar 2014

07.01.2014: Endlich auf Achse

Ab heute ändert sich der Charakter meiner Reise grundsätzlich, und zwar von gemächlicher City-Tour auf Adventure-Reise. Ich habe nämlich seit heute meinen Mini-Camper und bin auf Achse:


Weit gekommen bin ich trotzdem nicht. Ich war als erstes Einkaufen und konnte ziemlich lange den Supermarkt nicht verlassen, da draußen ein Gewitter tobte. Nicht einmal die Decke des neuen Supermarktes hat dicht gehalten. Jetzt ist es ein wenig kühler. Das heißt, man schwitzt jetzt nur noch,wenn man sich bewegt ;-)
Ich wollte ja sowieso nicht weiter als bis nach San Antonio de Areco kommen, um mich an das Fahren und Campen zu gewöhnen. San Antonio de Areco ist eine Stadt, in der die Gaucho-Kultur hoch gehalten wird. Ich habe auch einen Gaucho gesehen, aber da war gerade der Akku meiner Kamera gerade leer ;-(

Hier ein paar Impressionen der Stadt und Umgebung:




@Cristian: Sorry, but I forgot to tell you, that I am writing my Blog in German. But I think the pictures will show you, where I and your camper are.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen