Freitag, 17. Januar 2014

16.01.2014: Weiter nach La Rioja

Als erstes bin ich Euch noch ein paar schöne Bilder von La Cumbre schuldig:



Nachdem ich geschrieben hatte, dass La Cumbre auch kulinarisch etwas zu bieten hat, bin ich gestern Abend losgezogen, um die Aussage zu testen (und um die Bilder zu machen). Gelandet bin ich in einem wirklich guten Restaurant namens Kasbah, das neben indischen, chinesischen, thailändischen und mexikanischen Gerichten auch einheimische Kost bietet. Ich habe mich für ein Rindfleisch-Curry in der Variante mittel scharf entschieden, und war begeistert (Preis: 123 ARS inklusive 1 großen Flasche Bier).

Heute war ich dann wieder am Startplatz, bin aber nicht geflogen. Die Bedingungen waren etwas unklar und wechselhaft und es waren diesmal 8 (ocho!) Instruktoren anwesend.

Stattdessen habe ich mich am frühen Nachmittag entschlossen, weiter in Richtung La Rioja zu fahren.

Auf dem Weg dorthin bin ich durch Capilla del Monte gekommen, das OVNI-Zentrum Argentiniens. Die Begründungen, warum hier so viele OVNIs gesichtet werden, sind vielfältig und reichen von esoterisch zu physikalisch. Auf jeden Fall sind sie überall präsent. OVNI heißt übrigens: objeto volador no identificado.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen