Dienstag, 14. Januar 2014

14.01.2014: Alles gut

Sorry, aber ich habe heute kein einziges Foto gemacht.

Nachdem ich gestern ja etwas genervt war, bin ich heute schon wieder viel besser drauf, und das obwohl ich heute im Gegensatz zu gestern gar nicht in der Luft war.

Die Gründe könnten sein:

  1. Ich habe mir keinen Wecker gestellt und habe lange geschlafen.
  2. Das Wetter war heute so, dass ich selber nicht fliegen wollte. Für den Laien eigentlich super (warm, sonnig, ein paar Schönwetterwolken). Für mich als Gelegenheitspilot zu windig und zu thermisch.
  3. Ich habe 2 nette Gleitschirmfliegerinnen kennen gelernt, die eine aus Deutschland, die andere aus der Schweiz.
Ich hatte dadurch Gelegenheit, meine Stimmung auf Deutsch mitzuteilen und zu diskutieren, und das ist natürlich das Beste, was mir heute passieren konnte.
Außerdem hat mir Álvaro aus Tucumán erzählt, dass Cuchi Corral schon sehr speziell ist, eigentlich eine geschlossene Gemeinschaft, in die man nicht so leicht hineingelassen wird. Im Rest von Argentinien ist das alles viel relaxter.

Also bin ich mal großzügig und gebe Cuchi Corral morgen noch eine Chance. Wenn es mit dem freien Fliegen (damit meine ich ohne Dazwischenquasseln von Fluglehrern) nichts wird, dann ziehe ich eben weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen