Samstag, 11. Januar 2014

11.01.2014: Ankunft in La Cumbre

Auch wenn es nicht ganz einfach war, habe ich mich von meiner Verwandschaft verabschiedet und bin bei meinem ersten Fluggebiet angekommen: Cuchi Corral bei La Cumbre.


Leider stimmte weder Windrichtung noch Windstärke, der Wind kam von hinten und das auch noch ziemlich stark. Beeindruckend war, wie sich ein Kondor etwas seitlich vom Startplatz versetzt in der Luft halten konnte.

Es sieht so aus, als ob jetzt Parawaiting statt Paragliding angesagt ist. Aber das ist ja wohl des Schicksal eines Gleitschirmfliegers ;-)

Der Campingplatz hier hat einen schönen Swimmingpool:


Und zum ersten Mal seit ich in Argentinien bin^, habe ich mir heute Abend etwas über gezogen. So wie es aussieht, wird es nachts endlich mal etwas kühler (bei einer Höhe von 1180 m über NN auch kein Wunder).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen