Freitag, 7. Februar 2014

06.02.2014: Gleitschirmfliegen und Asado

Gestern Abend bin ich nicht mehr dazu gekommen, über den Tag zu berichten, also hole ich das heute (7.2.2014) kurz in Stichworten nach:

Morgens: Morgenflug
Mittags: Mittagsschlaf
Abends: Abendflug
Nachts: Spontan-Asado



Ist doch ein wenig zu kurz, oder?
Also noch ein paar Infos zum Thema Spontan-Asado. Das geht so:

Schritt 1: Irgendjemand kommt auf die Idee, man könnte ja mal wieder ein Asado machen.
Schritt 2: Alle anderen sind begeistert. Es wird durchgezählt, wie viele mit machen und es werden Leute bestimmt, die einkaufen gehen und wo es stattfinden soll.
Schritt 3: Sobald die Nachricht eintrifft, dass die Einkäufe erledigt sind, trifft man sich am vereinbarten Ort und fängt an zu grillen.
Schritt 4: Die Auslagen werden unter den Teilnehmern aufgeteilt. Fertig!

Da das Ganze in der Regel erst mitten in der Nacht anfängt und entsprechend lange dauert, verzichte ich heute auf meinen Morgenflug.

PS: Gestern ist Jeff eingetroffen. Er arbeitet als Pilot bei einer Fluglinie in Hongkong (und ist Gleitschirmflieger). Im Gespräch sind wir irgendwann drauf gekommen, dass ich vor 2 Jahren in Australien Gleitschirmfliegen war und dort 2 Gleitschirmflieger aus Hongkong getroffen habe, die auch als Piloten bei einer Fluglinie arbeiten. Er meinte, dass können nur Trevor und Alex gewesen sein. Und tatsächlich, so hießen die beiden!
So groß ist die Welt gar nicht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen