Montag, 3. Februar 2014

03.02.2014: Weingut in San Juan

Diese Nacht war hart. Auf dem Camping-Platz von Rivadavia bei Zonda war die Hölle los. Die Argentinier lieben laute Musik, weswegen jeder seine komplette Stereo-Anlage (kein Witz!) mitgebracht hat und argentinische Musik auf voller Lautstärke abgespielt hat. Morgens um 4 habe ich mich dann mit Ohrenstöpsel beholfen und konnte dann wenigstens einigermaßen schlafen.

Am morgen wollte ich dann die Cavas de Zonda besichtigen, die es aber leider nicht mehr gibt. Das heißt die Gewölbekeller gibt es schon noch, aber sie werden nicht mehr betrieben:


Mehr Glück hatte ich dann bei den Viñas de Segija. Hier habe ich bei einer kleinen Führung teilgenommen, Wein verkostet und dann 2 Flaschen Malbec gekauft, einen Rosé und einen Reserva:




Danach bin ich nach Mendoza weitergefahren und sitze nun auf einem hoffentlich ruhigeren Campingplatz mit UMTS- und Wifi-Verbindung ganz in der Nähe des Landeplatzes am Fuße des Cerro Arco.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen